WIR UNTERSTÜTZEN WACHSTUM

Wir sind eine Plattform individueller Akteure, die Gründer und Startups aus der Region Nordhessen gezielt beim weiteren Unternehmensaufbau und Wachstum unterstützen will.

Unser Ziel ist es, ein vertrauenswürdiger Partner und Begleiter von Top-Gründern in unserer Region zu sein. Neben der finanziellen Unterstützung, wollen wir unsere Portfoliounternehmen auch mit unserem unternehmerischen Hintergrund und unserem starken regionalen Netzwerk begleiten. Wir investieren in Unternehmen, deren Geschäftsmodell durch hohes Wachstum und technologische Innovation gekennzeichnet ist. Das kann sowohl mit digitalem Fokus oder ganz klassisch in einem produzierenden Gewerbe sein. Entscheidend für uns ist die Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells.

Wir wollen keine Vorgaben in Bezug auf Zeitpunkt der Unternehmensgründung oder bereits erzielte Ergebnisse machen.

Zeige uns, dass wir gemeinsam ein Top-Unternehmen aus Nordhessen in die Welt bringen.

Stell uns Deinen Pitch vor.

Hier kannst Du Dein Pitch-Deck hochladen. Wir melden uns dann kurzfristig zurück.
Die Datei darf eine Maximalgröße von 20 MB nicht überschreiten.